Home / Vereine / Ortsbrandmeister der Feuerwehr Wettrup
Ortsbrandmeister der Feuerwehr Wettrup Druckbutton anzeigen? E-Mail
Vereine
Geschrieben von: Lingener Tagespost   
Sonntag, den 19. Februar 2012 um 14:21 Uhr

In seiner Sitzung am 9. Februar beschlossen die Mitglieder des Samtgemeinderats Lengerich einstimmig, den bisherigen Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Wettrup, Jürgen Schlump, mit Wirkung vom 19. Februar als Ortsbrandmeister für weitere 6 Jahre in das Ehrenbeamtenverhältnis der Samtgemeinde zu berufen.

Schlump engagiert sich ebenfalls in der Betriebsfeuerwehr der Firma ANF in Lingen, ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Wettrup. Bereits sein Vater war Ortsbrandmeister der Feuerwehr Wettrup.

Am 15. Februar überreichte der Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn, im Beisein des Gemeindebrandmeisters Andreas Wentker, die entsprechende Ernennungsurkunde an den Ortsbrandmeister Jürgen Schlump. Er wünschte Ihm weiterhin eine glückliche Hand bei der Führung der Ortsfeuerwehr Wettrup und eine gute Zusammenarbeit mit der Samtgemeinde.

 
Joomla templates by js-webtainment