Besuch der Schulbäckerei Coppenrath

Was machen Frauen am liebsten, wenn es draußen stürmt und schneit?

Richtig, backen in einer alten, restaurierten Schulbäckerei. Die Firma Coppenrath in Geeste macht das möglich.

Nach einem interessanten Vortrag über die mehr als 125 Jahre alte Firma Coppenrath und das Backen damals und heute, konnten die Wettruper Frauen selbst loslegen und einige Plätzchenrezepte ausprobieren.

In einer so großen Runde am Backtisch zu stehen macht natürlich besonders Spaß. Klasse, daß wir auch sofort das selbst Gebackene bei einer heißen Tasse Tee oder Kaffee probieren konnten. Wer noch nicht genug von den köstlichen Plätzchen hatte, konnte sich im hauseigenen "Knusperlädchen" reichlichmit Backwaren eindecken.

Wir Wettruper Frauen bedanken und an dieser Stelle noch einmal herzlich für die freundliche Aufnahme in der Schulbäckerei und den besonders gemütlichen Abend.

KFD Zeit 080.jpg KFD Zeit 082.jpg KFD Zeit 083.jpg

KFD Zeit 085.jpg KFD Zeit 087.jpg KFD Zeit 089.jpg

KFD Zeit 092.jpg KFD Zeit 093.jpg