Frauengemeinschaft Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: KFD_Wettrup   
Sonntag, den 06. Februar 2011 um 13:45 Uhr

Die kfd Wettrup vorzustellen ist nicht schwer, denn sie ist außergewöhnlich vielen Frauen bekannt. Die sehr beliebten Kochbücher sind sozusagen in aller Munde und für uns auch Ausdruck der gemeinsamen, sehr erfolgreichen Arbeit an unserem Projekt „Kochbuch“.

Es ist aber nicht nur das Wettruper Kochbuch, worin sich unsere kraftvolle Gemeinschaft spiegelt, sondern es sind vor allem die vielen gemeinsamen Aktivitäten, die unsere kfd so lebendig machen, weil sie von Frauen unterschiedlichster Altersgruppen gleichermaßen angenommen werden. Unabhängig vom üblichen Vereinsleben bietet sie Frauen eine Plattform, die offen ist für jede Frau, in jeder Lebenssituation. Sie bietet Raum, nicht nur für Feste, sondern auch für freundschaftliche Begegnungen oder für spirituelle Momente. Ich denke dabei zum Beispiel an unseren Besuch im Kloster Thuine. Für mich war nicht nur die Begegnung mit Sr. Beatrix bewegend, sondern es waren vor allem auch die guten Gespräche mit den Frauen an diesem Tag.

kfd WettrupPfarrgruppe besteht seit 1917
Anzahl der Mitglieder derzeit 135

Pfarrgruppe 49838 Wettrup
Diözese Osnabrück


 
Joomla templates by js-webtainment