Home / Archiv / Weihnachtsmarkt 2006
Weihnachtsmarkt 2006 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 23. Februar 2011 um 18:52 Uhr

Weihnachtsmarkt 2006

Am 3. Dezember 2006 fand der diesjährige Wettruper Weihnachtsmarkt statt. Die Landjugend hatte zu dem schon fast traditionellen Markt am 1. Advent eingeladen. Mit Hilfe der zahlreichen Wettruper Vereine wurde, in den zahlreichen Marktbuden, wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Über die Verlosung des Sportvereins, die Karussell fahrt oder Luftballon Wettbewerb beim Heimatverein, den selbst gemachten Likör oder Selbstgefertigte Bastelarbeiten um nur einige zu Nennen, es wurde wieder viel für die Besucher geboten. Die kommen inzwischen nicht mehr nur aus den Nachbargemeinden, sondern schon von weiter her wird der Weg nach Wettrup gefunden.

Weihnachtsmarkt06

Leider hatte der Nikolaus, der am Abend auch gekommen war, nicht an das nötige gute Wetter gedacht. So mussten die Besucher ihren Rundgang bei stürmischem Wetter und Nieselregen machen. Sogar der Weihnachtsbaum und einer der Stände mussten unter dem Wetter leiden und fielen einfach um. 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. Februar 2011 um 22:49 Uhr
 
Joomla templates by js-webtainment